Charity ist kein Projekt, sondern eine Lebenseinstellung.

Gewählte Neuigkeit

Neuer Verein?

Wir haben uns entschieden, einen Verein zu gründen, da uns als karitativ engagierte Menschen immer öfter aufgefallen ist, dass es heutzutage nicht mehr einfach ist, sich im unüberschaubaren Dschungel von Helfern zu orientieren.

„Charity by Austria“ hat ein klares und genau definiertes Auswahlprocedere für prospektive KlientInnen, das heißt, wir helfen dort, wo Hilfe nötig ist. Die Spendengelder werden von uns verwaltet und können nur zweckgebunden verwendet werden, wodurch Missbrauch vermieden werden kann.

Unser Team aus Experten arbeitet freiwillig und unentgeltlich, unsere Sponsoren vertrauen uns, wir garantieren höchste Transparenz in der Verwendung von Spenden und wir stehen mit unserer persönlichen Integrität für nutzbringende Hilfe ein.

Der Grundsatz dabei – und das wollen wir nicht vergessen – ist die Freude am Helfen und der Spaß an der Arbeit mit unseren KlientInnen. Die Stärken jedes einzelnen und der lösungsorientierte Ansatz stehen hier im Vordergrund, denn nur gemeinsam ist es möglich, wirklich erfolgreich zu sein.

Ihr Charity by Austria Team

teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Antwort hinterlassen