Charity ist kein Projekt, sondern eine Lebenseinstellung.

Team

Vereinsvorstand

Marcel Kremmer
Vereinsvorstand

Nach meinen Tätigkeiten als Vorstandsassistent in einer renommierten Privatbank habe ich in einem Tochterunternehmen eines großen Bankkonzerns fußgefasst. Ich bin derzeit im Facility Management als Projektleiter tätig und habe mich auf den Bereich Energiemanagement spezialisiert.

Ich bin von klein auf karitativ tätig und gründete daher den Verein „Charity by Austria“ mit Martina Hilger. Ich freue mich sehr, mit so einem großartigen Team zusammenarbeiten zu dürfen und wünsche uns viel Erfolg bei unseren zukünftigen Herausforderungen.

Martina Hilger
Vereinsvorstand

Nach langjähriger Tätigkeit als Sparring Partner im Management Counseling und Trainerin von (Nachwuchs-) Führungskräften begleite und coache ich nunmehr seit mehreren Jahren Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen auf ihrem Weg in die berufliche und persönliche Eigenständigkeit.

Ich bin Mutter zweier großartiger Töchter. In meiner Arbeit und meinem Privatleben ist es mir wichtig, Sinnvolles zu tun; daher freue ich mich, gemeinsam mit Marcel Kremmer und einem schlagkräftigen, humorvollen Team „Charity by Austria“ mitzugestalten und zu führen.

Expertenrunde

Dr. Norbert Schmickl
Recht & Finanzen

Nach meinem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften und nach einigen Jahren im Management einer großen NPO bin ich als Leiter Finanzen, Controlling und Wirtschaft am Verwaltungsgerichtshof beschäftigt. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich beim Österreichischen Roten Kreuz und widme mich meinen Studien der Astronomie, Mathematik und Physik.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Team von Charity by Austria.

Mag. Alexander Hysek
Schriftführer

Nach meinem Abschluss des Tourismus-Management Studiums war ich sieben Jahre lang im Organisationsteam des Wiener Opernballs tätig. Durch meinen Wechsel in die Hotellerie übernahm ich mehrere leitende Positionen und war unter anderem für das Marketing von 10 Hotels im In- und Ausland verantwortlich. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen, eröffnete einen Hundesalons „THE DOG CARE COMPANY“ und verwirklichte somit meinen Traum.

Ich freue mich mit so einem engagierten Team Zusammenarbeiten zu dürfen.

Nicola Hilger
Rechnungsprüferin

Nach meinem freiwilligen sozialen Jahr im SOS-Kinderdorf, studiere ich nun mit viel Freude Ergotherapie. In der Ergotherapie geht man davon aus, dass das für sich zufriedenstellende Ausführen seiner alltäglichen Handlungen eng in Verbindung mit Gesundheit und Wohlbefinden steht. Ziel ist es, Selbständigkeit und Selbstvertrauen im Alltag wiederzuerlangen, um somit die eigene Lebensqualität zu erhalten.

Ich denke, Charity by Austria leistet hier vorbildliche Arbeit, und ich freue mich in diesem Team mitarbeiten zu können.

teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+